Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

Aitutaki ist nur Private Island Resort

  • 24831698

GLÜCKLICHE dieser reizenden Gast Feedback Ihnen teilen ...

"Ein kurzer Hinweis Dank für Ihre Gastfreundschaft auf Aitutaki Lagoon Resort & Spa zu danken. Der Service von unserer Ankunftszeit war warm und einladend - James wurde auf der Hand mit einem Lächeln, eis und nu Ake war freundlich und hat Check-in einfach und leicht... 5; "> Das Zimmer war makellos, gut beleuchtet und sehr komfortabel - liebte die Dusche im Freien!

"Bei unserer Rückkehr später am Abend konnten wir in Ihrem Restaurant in Dessert zu schleichen - die Leckereien auf der Speisekarte waren köstlich Das Restaurant war voll mit fremden Sprachen und Akzenten -. Sie habe eine tolle Atmosphäre, Beleuchtung und Einstellung.

.! "Beim Frühstück am nächsten Morgen wurden wir von Peni begrüßt wurden, die freundlich und effizient war Das Frühstück war wirklich sehr erstaunlich Wir genossen jeden Bissen unserer Verkostung Frühstück So sehr, haben wir gesagt, jeder, der hören will - wir haben empfohlen, es auch an Freunde, die an diesem Wochenende unterwegs sind - soweit wir alle betroffen sind, MÜSSEN Ihre Frühstückskarte versuchen.

.5; ">" Vielen Dank noch einmal für ein Zimmer für uns zu finden - vor allem bei so einem langen Zeit.

"Oh, und ich vergaß auch ... nein Fehler zu erwähnen - Mücken und Sandfliegen insbesondere"

Sehr geschätzt

K & L

Das Erhabene Aitutaki Lagoon Resort & Spa liegt mühelos auf seinem eigenen abgelegenen, privaten Insel Motu Akitua - die einzige private Insel-Resort auf den Cook-Inseln.

Nur 2 Minuten Fahrt von der Hauptinsel Aitutaki von kleinen privaten Fähre, die Insel Motu Akitua (Akitua Private Island) ist durch breite, ausgedehnte Strände, die Farbe von Champagner eingekreist.

Von hier aus, Sie als Gast in der Lage, das einzige Resort genießen direkt auf den schönsten Lagune der Welt gegenüber, und von hier aus können Sie in fesselnder Blick auf eines der Wunder der Welt nach Herzens tief Inhalt trinken.

Nichts wird Sie für die Intensität vorbereiten, die Lebendigkeit, die Allwissenheit der blauen Weite der Lagune. So intensiv, so expansiv, es ist nicht nur eine Farbe, die Sie sehen, es ist ein blauer Sie mit jeder Faser deines Seins spüren.

Dies ist der Grund, warum Sie den ganzen Weg über die Weltmeere gereist haben ...fühlen, um zu sehen, um zu wirklich erleben Sie die weltweit schönsten Lagune für sich.

Der Aufenthalt im Aitutaki Lagoon Resort & Spa, werden Sie die Möglichkeit haben, nicht nur Lagune von Aitutaki, wie ein Tag Tourist könnte, aber um wirklich erleben diese wahre Wunder der Welt in all ihren Stimmungen zu sehen.

Als der Tag anbricht, nehmen Sie Ihre geliebten bei der Hand und schlendern in der Morgenstille. Geschmeidig, wird langbeinige Reiher geführt werden, Tauchen elegant in der Lagune Placid Glasur. Krabben werden Schwellen werden, sich zu wärmen in die neue Sonne des Tages.Und Schlafen Fische werden erwachen zum neuen Nervenkitzel des Tages.

Mehr als ein Frühstück mit saftig, süß tropischen Früchten und frischem Gebäck, den Blick wie die Sonne diese mystische Lagune in einer lebendigen Brände, super-real Intensität der blau wie Sie noch nie gesehen haben, noch wird es erneut.

Im Laufe des Tages entfaltet, beobachten, wie die Sonne über dem Horizont in saftiges Grün auf einem Meer von blau schaukeln, grüne Punkte bob, bob, schwimmend die winzigen motu (Inselchen) leuchtet.

Dies ist in der Tat eine berauschende Kombination - die klare Südpazifik Sonne, die Teile der feinen, weißen Sand, die Stille der eigenen privaten Insel Enklave, die großen blauen Himmel oben, und das endlose, immer anwesend Bläue der Lagune unten. Ein Farb so allumfassend man sich bereitwillig erliegen seine Kraft finden, eine Leistung, die Sie in einen neuen Zustand der Stille zu transfix.

Als der Tag zu Ende geht, schauen, wie die Lagune in einer Flamme der Orangen, Rosa, Gelb und Rot auf seiner Oberfläche spielen umgewandelt wird. Aitutaki Lagoon Resort & Spa bietet einen schönen Blick auf die brennenden tropischen Sonnenuntergänge über dem Wasser.

Bald darauf wird die großen blauen Himmel in einem dunklen, samtigen Baldachin mit einer Million, Billion Diamanten funkeln verwandeln.

Und wie der große, dicke gelbe Mond aufgeht, wird sich daran erinnern, dass der Kanal, um private Insel Zuflucht vor der Hauptinsel Aitutaki teilt wird O'otu Kanal genannt - Vollmond-Kanal - in Erinnerung an diese Nacht so lange her, wenn die hauptsächlich Ru - unter über den Ozean in seiner großen polynesischen vaka mit seinem Gefolge von Frauen, Jungfrauen, Brüder und Krieger voyaged - war der erste Mensch auf Aitutaki zu schauen, durch das Licht des Vollmonds.

Paradies ist ein vielstrapaziert Wort, aber vielleicht nirgends ist es passender, als hier.Sie werden feststellen, es gibt viele Ablenkungen in einzutauchen, aber so oft, werden die einfachen Freuden mehr als ausreichend erscheinen.

Loll am Strand, Faulenzen in der Hängematte, werfen Sie einen trägen Sprung in den leuchtenden Lagune, entspannen tief in einander des Unternehmens neu entdecken Sie die Beste in sich selbst und einander.

In diesem Ort, diesem Paradies, haben Sie die Zeit und den Raum, um Ihre eigene gute Laune wieder anzuzünden, das Feuer und die Leidenschaft in deinen Armen wieder anzuzünden, und um wirklich im Moment leben.

Von der sicheren Zuflucht und Abgeschiedenheit von Ihrer eigenen Insel Unterschlupf gewährte, Körper, Geist und Seele haben die Möglichkeit, das Leben der Alltagsbelastungen, geheilt zu werden. Ihr Geist hat eine Chance, sich selbst zu erneuern, wie Sie einen neuen zu gewinnen, ausgewogenere Perspektive auf das, was wirklich wichtig ist im Leben.Dies ist der Luxus der Abstand, der ultimativen Luxus der eigenen privaten Insel Zuflucht.

Nichts ganz bereitet Sie auf die tiefen Frieden und die Ruhe auf Ihrer eigenen Insel-Resort zu sein. Aber sobald man die Einzigartigkeit erlebt haben, misst die Besonderheit davon, sonst nichts jemals ganz oben.

Dies ist verlockend Aitutaki. Wenn Sie verlassen, wird ein Stück von ihm für immer in deinem Herzen bleiben, auf der Erde an den Ort zurückzukehren Sehnsucht am nächsten zum Himmel.

  • Property16
Aitutaki Resort Overview

Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

Aitutaki's Only Private Island Resort

  • 24831698


"A quick note to thank you for your hospitality at Aitutaki Lagoon Resort & Spa.The service from our time of arrival was warm and welcoming – James was on hand with smiles, eis and nu. Ake was friendly and made check in simple and easy. The room was spotless, well lit and very comfortable – loved the outdoor shower!

"Upon our return later that evening, we were able to sneak in dessert at your restaurant – the treats on the menu were delicious.The restaurant was bustling with foreign languages and accents – it had a great ambience, lighting and setting.

"At breakfast the next morning we were welcomed by Peni who was friendly and efficient. The breakfast was nothing short of amazing! We enjoyed every bite of our degustation breakfast! So much so we have told everyone who will listen – we have also recommended it to friends who are travelling over this weekend – as far as we are concerned everyone MUST try your breakfast menu. 

"Thank you again for finding a room for us – especially at such a busy time.

"Oh and I also forgot to mention….no bugs - mosquitos and sand-flies in particular!"

Much appreciated


The sublime Aitutaki Lagoon Resort & Spa rests effortlessly on its own secluded, private island of Motu Akitua - the ONLY private island resort in the Cook Islands.

Just a 2 minute ride from the main island of Aitutaki by small private ferry, the isle of Motu Akitua (Akitua Private Island) is encircled by broad, expansive beaches the colour of champagne.

From here, you as our guest are able to enjoy the ONLY resort facing directly onto the world's most beautiful lagoon, and from here, you can drink in spell-binding views of one of the Wonders of the World to your heart's deep content.

Nothing will prepare you for the intensity, the vibrancy, the omniscience of the lagoon's blue expanse. So intense, so expansive, it is not just a colour you see, it is a blue you feel with every fibre of your being.

This is the reason you have journeyed all the way across the oceans ... to see, to feel, to truly experience the World's Most Beautiful Lagoon for yourself. 

Staying at Aitutaki Lagoon Resort & Spa, you will have the opportunity not just to see Aitutaki Lagoon as a day tourist might, but to really experience this true Wonder of the World in all its moods.

As day breaks, take your beloved by the hand and stroll in the morning stillness. Lithe, long-legged herons will be out, dipping elegantly into the lagoon's placid glaze. Crabs will be emerging to warm themselves in the day's new sun. And sleeping fishes will be awakening to the day's new thrill.

Over a breakfast of succulent, sweet tropical fruits and fresh-baked pastries, gaze out as the sun fires up this mystical lagoon into a vibrant, super-real intensity of blue such as you've never seen before, nor will again.

As the day unfolds, watch as the sun lights up the tiny motu (isles) floating upon the horizon into verdant green, green dots bob, bob, bobbing on a sea of blue.

This is indeed a heady combination - the clear South Pacific sun, the swathes of fine white sands, the stillness of your own private island enclave, the big blue sky above, and the endless, everpresent blueness of the lagoon below. A colour so all-embracing you will find yourself willingly succumbing to its power, a power to transfix you into a new state of stillness.

As the day draws to a close, gaze out as the lagoon is transformed into a blaze of oranges, pinks, yellows and reds playing on its surface. Aitutaki Lagoon Resort & Spa enjoys beautiful views of the blazing tropical sunsets across the water. 

Soon after, the big blue sky will transform into a dark, velvety canopy sparkling with a million, trillion diamonds.

And as the big, fat yellow moon rises, you will recall that the channel which divides your private island sanctuary from the main island of Aitutaki is named O'otu Channel - Full Moon Channel - in remembrance of that night so very long ago when the chiefly Ru - having voyaged across the ocean in his grand Polynesian vaka with his entourage of wives, maidens, brothers and warriors - was the first man to gaze upon Aitutaki, by the light of the full moon.

Paradise is a much-overused word, but perhaps nowhere is it more apt than here. You will find there are many diversions to dip into, but so often, the simple pleasures will seem more than sufficient.

Loll on the beach, laze in a hammock, take a languid dip in the luminous lagoon, relax deeply into one another's company, re-discover the best in yourself and each other.

In this place, this paradise, you have the time and the space to rekindle your own good humour, to relight the fire and passion in your embrace, and to truly live in the moment.

From the safe sanctuary and seclusion afforded by your own island hideaway, your mind, body and soul have the opportunity to be healed of life's workaday stresses. Your spirit has a chance to renew itself as you gain a fresh, more balanced perspective on what's truly important in your life. This is the luxury of distance, the ultimate luxury of your own private island sanctuary.

Nothing quite prepares you for the deep peace and tranquillity of being on your own private island resort. But once you've experienced the uniqueness, the specialness of it, nothing else ever quite measures up.

This is alluring Aitutaki. When you leave, a piece of it will stay in your heart for always, yearning to return to the place on Earth closest to Heaven.

  • Property16
Aitutaki Resort Overview