Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

Resort Einrichtungen @ Aitutaki Lagoon Resort & Spa

  • Property15

Stellen Sie sich vor auf Ihrer eigenen Insel-Resort ist gerade heraus an den schönsten Lagune der Welt suchen - aber immer noch Zugang zu so vielen erdenklichen Komfort, Komfort und Ablässe.

Aitutaki Lagoon Resort & Spa bietet Ihnen nicht nur eine der besten Resort-Standorten in der Welt, es bietet Ihnen auch eine wunderbare Auswahl an Einrichtungen in diesem Boutique-Resort genießen.

.buuteeq.com/upload/2002893/royal-villa-te-arau_fast-facts-sheet_apr15.pdf "target =" _ blank "> Königliche Flitterwochen Pool Villa

Möglichkeiten, Funktionen und Services bei Aitutaki Lagoon Resort & Spa zählen:

  • Beste Lage in den Cook-Inseln - nichts kann schlagen direkt auf die schönsten Lagune der Welt zu sein ... auf das einzige Resort wohnen direkt am Aitutaki Lagoon (Besuche die Karte). Dies ist nicht nur der beste Standort auf Aitutaki, nicht nur die beste Lage in der Cook-Inseln, aber es ist tatsächlich eines der besten Resort-Standorten auf der Erde.
  • Beste Aussicht auf den Cook-Inseln - vorstellen, mit Blick auf den weitläufigen, ununterbrochene atemberaubende Aussicht von Ihrem eigenen privaten Inselresort ... die einzige private Insel-Resort auf den Cook-Inseln.Die beste Aussicht auf der Erde der schönsten Lagune der Welt.
  • Die besten Strände in Aitutaki - lange Teile der abgelegenen Champagner Sandstrände um private Insel-Resort umgibt, gesäumt von eleganten Kokospalmen. BEEINDRUCKEND!
  • Top Schwimmen in Aitutaki - im Gegensatz zu anderen Flecken, hier können Sie jeder Strom schwimmen und schnorcheln im Meeresschutzgebiet, das Akitua Private Island umgibt.Perfekt.
  • Der einzige Überwasser-Bungalows in der Cook-Inseln - nichts im Vergleich mit den weltweit schönsten Lagune zu Ihren Füßen in einem wunderschönen Wasserbungalow mit dem Aufenthalt. Stellen Sie sich vor auf Ihrem Bungalow Deck zu Fuß aus und ein Bad direkt in der trägen Lagune nehmen.BEEINDRUCKEND!
  • Beste Intim Bungalow Atmosphäre auf Aitutaki - ein authentisches wirklich polynesischen Stil Boutique-all-Bungalow-Anlage, mit allen Bungalows gut verteilte für die Privatsphäre und direkt am Strand. Wirklich fühlt sich wie im eigenen bleiben "einheimischen Holzhütte." Ideal für Paare in der Liebe und unheilbaren Romantiker.Und wir lieben die köstlichen Open-Air-Duschen!
  • Beste Gastronomie Locations in Aitutaki - wahrscheinlich die Cook-Inseln! - Die Aussicht von der Flying Boat Beach Bar & Grill für sich, zu jeder Tageszeit zu sterben, und vor allem, wenn die ganze Szene ist in Flammen bei Sonnenuntergang (es ist nicht Sunset Beach für nichts genannt). Jagen Sie einen kühlen Cocktail bei Sonnenuntergang mit einem leckeren lagoonside Abendessen wie der Mond aufgeht und der Schirm über beginnt mit einer Billion Sterne funkelten. Ein wahrhaft erhabene Einstellung.Schöne Menü. Erstaunlich Privat Candlelit gastronomischen Angebot.
  • Bestes Spa auf Aitutaki - SpaPolynesia Aitutaki Spa & Beauty Therapy Center w / Paar der Sauna und Jacuzzi.Ein komplettes Spa-Erlebnis mit einem umfangreichen Spa-Menü von Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperpeeling, Körperpackungen, Maniküre, Pediküre und mehr, umso wunderbar für eine ganz besondere Stück vom Paradies gesetzt wird - Akitua Private Island. Erliegen Sie wahre Ruhe in unserem schönen SpaPolynesia Aitutaki.
  • Aitutaki des erhabensten Hochzeitslocations - komplett mit Ihrer Wahl der Hochzeitspaket - Aruru 'HAFEN LOVE', Imene 'Heartsong des Meeres "oder Vare'au ROYAL Hochzeit oder unseren neuen TRAUMZEIT ALL-INCLUSIVE Hochzeiten.Ihr persönlicher Hochzeitsplaner, ist hier richtig Schneider Ihr Traum Südsee Hochzeit zu helfen - direkt auf Ihrer eigenen Insel-Resort, mit fesselnder Blick auf die schönsten Lagune der Welt. Ein unvergleichlichen Lage für Ihr Paradies Hochzeit - vor allem, wenn Sie spezielle Freunde und Familie, bei der gebracht habe es hier im Herzen des Südpazifiks zu teilen.
  • Beste Funktion Restaurant auf Aitutaki - Der Kopfgeld Brasserie bietet eine wunderbar großzügigen privaten Veranstaltungsfläche für mittlere bis große Gruppen komplett mit einem eleganten hohen Decken und authentischen polynesischen Stil, mit luftigen Veranden mit Blick auf den Pool und Vollmond-Kanal.Was für eine denkwürdige Lage!
  • Beste Auswahl an Diversions auf Aitutaki - einschließlich Stand-up paddleboarding (ja, mit unseren Komplimenten!), Sowie alle der folgenden kostenlosen Aktivitäten: Ausleger Kanus, Kajaks, Fahrräder, Kokosnussbaumklettern & Schälen zeigen, ei (lei) machen, hura (Hula) Tanzstunden, Krabbenfangen, Krabben-Rennen, Fischfütterung, Schnorcheln, Riesenschach, Spielzimmer, Gesellschaftsspiele, Filme im Zimmer, Gäste-Bibliothek und vieles mehr
  • Süßwasserpool am Strand - mit Blick auf den Vollmond-Kanal. Ein großartiger Ort zum Chillen mit einem guten Buch und einem kühlen Getränk
  • Aitutaki einzige Konferenzraum - eine gut ausgestattete, im Idealfall große Konferenzräume, zusammen mit der großen "Spielzeit" Umleitungen für Ihre Teilnehmer, wenn sie für eine wohlverdiente Pause bereit sind!
  • Einzigartige Fahrzeugvermietung auf Aitutaki - einfacher Zugang zu hochwertigen Fahrzeugvermietung und Reisebuchungen über unser Vor-Ort-Fahrzeugvermietung / Ausflüge, darunter ein Prado und Rav4
  • Vaka Geschenke Shop - handlich Einkaufen für das Leben der kleinen Wesentliche und authentische Souvenirs
  • Gästetoiletten w / Dusche - macht, dass man für die Abfahrt bereit, wenn Sie bereits aus dem Zimmer überprüft, ein Kinderspiel
  • Gottseligkeit - es gibt eine Vor-Ort-Wäscherei, dass sie sauber
  • Resort-weiten Wi-Fi - lassen Sie sich über die Welt, wenn Sie müssen
  • Property18
Aitutaki Resort Overview

+682 31200 / NZ 0800 248882 / AU 1300 117292

Resort Facilities @ Aitutaki Lagoon Resort & Spa

  • Property15

Imagine being on your own private island resort looking straight out at the World’s Most Beautiful Lagoon – yet still having access to so many creature comforts, conveniences and indulgences.

Aitutaki Lagoon Resort & Spa not only offers you one of the best resort locations in the world, it also offers you a wonderful range of facilities to enjoy at this boutique resort.  

Royal Honeymoon Pool Villa 

Facilities, Features & Services at Aitutaki Lagoon Resort & Spa include:

  • Best Location in the Cook Islands – nothing can beat being directly on the World’s Most Beautiful Lagoon … staying at the ONLY resort located right on Aitutaki Lagoon (check out the map). This is not just the best location on Aitutaki, not just the best location in the Cook Islands, but actually it's one of the best resort locations on Earth. 
  • Best Views in the Cook Islands – imagine looking out at these expansive, uninterrupted jaw-dropping views from your own private island resort … the ONLY private island resort in the Cook Islands. The Best Views on Earth of the World's Most Beautiful Lagoon. 
  • Best Beaches in Aitutaki – long swathes of secluded champagne sand beaches encircling your private island resort, lined with elegant coconut palms. WOW!
  • Best Swimming in Aitutaki – unlike other spots, here you can swim at any tide, and snorkel in the Marine Reserve which surrounds Akitua Private Island. Perfect.
  • The ONLY Overwater Bungalows in the Cook Islands – nothing compares with staying in a gorgeous Overwater Bungalow with the World’s Most Beautiful Lagoon at your feet. Imagine walking out onto your bungalow deck and taking a dip directly in the languid lagoon. WOW!
  • Best Intimate Bungalow Atmosphere on Aitutaki – an authentic truly Polynesian-style boutique all-bungalow resort, with all bungalows well-spaced for privacy and set right on the beach. Really feels like staying in your own ‘native wooden hut.’ Ideal for couples in love and incurable romantics. And we LOVE the delicious open-air showers! 
  • Best Dining Locations in Aitutaki - probably the Cook Islands! – the views from the Flying Boat Beach Bar & Grill are to die for, anytime of day, and especially when the whole scene is ablaze at sunset (it’s not called Sunset Beach for nothing). Chase a cool sunset cocktail with a mouthwatering lagoonside dinner as the moon rises and the canopy above starts twinkling with a trillion stars. A truly sublime setting. Beautiful menu. Amazing Private Candlelit Dining options. 
  • Best Spa on Aitutaki - SpaPolynesia Aitutaki Spa & Beauty Therapy Centre w/ Couple’s Sauna & Jacuzzi. A complete spa experience with an extensive spa menu of facials, massage, body scrubs, body wraps, manicures, pedicures and more, made all the more wonderful for being set on a very special piece of Paradise – Akitua Private Island. Succumb to true tranquility in our beautiful SpaPolynesia Aitutaki. 
  • Aitutaki’s most sublime Wedding Locations  - complete with your choice of wedding package - Aruru 'HAVEN OF LOVE', Imene 'HEARTSONG OF THE SEA' or Vare'au ROYAL Wedding or our new DREAMTIME ALL-INCLUSIVE Weddings. Your Personal Wedding Planner is right here to help tailor your dream South Seas wedding – right on your own private island resort, with spell-binding views of the World’s Most Beautiful Lagoon. An unrivalled location for your paradise wedding – especially if you’ve brought special friends and family with whom to share it here in the heart of the South Pacific.
  • Best Function Restaurant on Aitutaki – the Bounty Brasserie provides a wonderfully spacious private function space for medium to large groups complete with an elegant high ceiling and authentic Polynesian-styling, with airy verandahs overlooking the pool and Full Moon Channel. What a memorable location!
  • Best Range of Diversions on Aitutaki – including stand- up paddleboarding (yes, with our compliments!), plus all of the following complimentary activities: outrigger canoes, kayaks, bicycles, coconut tree climbing & husking show, ei (lei) making, hura (hula) dancing lessons, crab hunting, crab racing, fish feeding, snorkelling, giant chess, games room, board games, in-room movies, guest library and much more
  • Beachfront Freshwater Swimming Pool - with views across the Full Moon Channel. A great place to chill out with a good book and a cool drink
  • Aitutaki's only Conference Room – a well-equipped, ideally-sized Conference Room, along with great ‘play-time’ diversions for your participants when they’re ready for a well-earned break!
  • Unique Vehicle Rentals on Aitutaki - easy access to quality Vehicle Rentals and Tour Bookings through our on-site Vehicle Hire / Tour Desk, including a Prado and Rav4
  • Vaka Gift Shop - handy shopping for life’s little essentials and authentic souvenirs 
  • Guest Toilets w/ Shower - makes getting ready for your departure if you've already checked out of your room, a breeze 
  • Godliness – there’s an on-site Guest Laundry to keep it clean
  • Resort-wide Wi-Fi - keep in touch with the world if you must  
  • Property18
Close