Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

Ihre einzigartige Aitutaki Lagoon Resort Experience

Aitutaki - Nächste in den Himmel

Genießen Sie diese wunderbare Rückmeldungen unserer Gäste:

"Wow !!!! Das Resort thront direkt am Rande der atemberaubendsten Lagune ich je gesehen! Jedes Jahr hingelegt haben wir in eine andere tropische Insel reisen (zB Malediven, Fidschi, Vanuatu, Bora Bora, etc.) und das ist der einzige, wollen wir zurück zu kommen. Es ist billiger und teurer, aber keiner mehr schön. " Chris

Aitutaki Lagoon Resort & Spa war die Heimat der amerikanischen SPORTS ILLUSTRATED 50. Jahrestag Swimsuit Edition Schießen (ebenso wie Air New Zealand SICHERHEIT IN PARADISE Video und australischen BILLABONG Sommer Mode-Shooting).Senior Editor der Swimsuit Edition, MJ Tag, sagte der Aitutaki: "... die Hände nach unten Aitutaki ist der schönste Ort, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe." Was einige Auszeichnung von jemanden, der wirklich dort gewesen ist, getan, in eine langen Karriere von der weltweit schönsten Flecken auf einige Globetrotter.

Ein anderer, der dort gewesen ist, zu sehen, dass ist Catriona Rowntree, der beliebten langjähriger Moderator der australischen TV-Reisemesse, flucht, die Aitutaki hält der romantischste Ort auf der Erde zu sein, und die sogar wählte Aitutaki Lagoon Resort & Spa für ihre eigene Hochzeitsreise.

Es war einmal, erhalten nach Aitutaki eine lange Seereise in einem Hochsee-polynesischen vaka oder an Bord eines Flugboot auf dem berühmten Luxus Coral Strecke gemeint (das ist, wie Marlon Brando, John Wayne und Cary Grant hier vor).

Heute entdecken Aitutaki alles, was Sie tun müssen, ist die 45 Minuten Flug von Rarotonga nehmen.Die Legende besagt, dass die Farbe Blau wurde hier erfunden. Sobald Sie ankommen, werden Sie sehen, warum diese Legende war geboren. Genießen Sie Ihre Augen auf dem blauesten Blau sie überhaupt wahrscheinlich sind zu sehen. Ja, es glauben, Sie haben jetzt Himmel besucht, während Sie noch auf der Erde sind.

Wenn du einen Traum hast wirklich, wirklich, tief in das Wesen des Südpazifiks erleben, dann ist es hier - im Herzen der Südsee -, dass Ihr Traum werden die meisten wirklich realisiert.

Aitutaki Lagoon Resort & Spa liegt nicht nur im Herzen des Südpazifiks, es fängt wirklich seine exotisch, einzigartig, anspruchslosen Herzen.

Hier können Sie die Kehr Romantik Ihrer eigenen privaten Insel erleben, flott, fast hilflos, in der Südsee.

Die unglaubliche Charme des eigenen Stroh Bungalow oben auf den Champagner Sand sitzt. Schwankend in einer Hängematte unter dem kühlen Grün eines Nicken Palme ergab die blauen, heiter Weite des legendären Lagune von Aitutaki, bevor Sie.

Und in der Nacht, können Sie mit dem stampfenden Rhythmus der Trommeln Aitutaki begeistern wie das Gras-umsäumte Tänzer Shimmy und schütteln über die von einer mondhellen Meer zurückgeführt Sand.

Jeder sollte Reise in die Herzen der Südsee, mindestens einmal in ihrem Leben. Leider wird nicht jeder die Möglichkeit haben, zu leben - zumindest für eine Weile - hier am Rande der schönsten Lagune der Welt, auf das einzige Resort direkt an der Fläche der Lagune von Aitutaki gesetzt.

Wir würden empfehlen Ihnen, den Moment zu ergreifen. Denn das Leben wird nicht durch die Atemzüge gemessen Sie nehmen, sondern durch die Momente, die Ihnen den Atem rauben.

. buuteeq.com/upload/2002893/presentation_aitutaki-lagoon-resort_2015.pdf "target =" _ blank "> Aitutaki Resort Übersicht

.pdf "target =" _ blank "> Aitutaki Resort Karte

Aitutaki Fast Facts

  • 24835112
  • 24833371

Aitutaki - wo die Farbe Blau erfunden wurde

Dies ist, wo Mutter Natur ihren erhabensten, intensivste Ode an Blau zu schreiben entschieden. Ein Gedicht von surreal, übernatürliche Macht. Hierher zu kommen ist in die Bläue zu betreten, in die Unendlichkeit der allgegenwärtigen blau. Himmel, werden Sie entdecken, ist zweifellos blau.

Wie Sie an atemberaubend schönen Lagune von Aitutaki von Ihrem Bungalow Deck auf Aitutaki Lagoon Resort & Spa blicken, fühlen sich so nah an den Himmel, wie es möglich ist, während immer noch hier auf der Erde zu erhalten.

Aitutaki Lagoon Resort & Spa liegt auf seiner eigenen magischen Insel namens Akitua Private Island, und ist das einzige 5-Sterne-Resort liegt direkt am weltberühmten Lagune von Aitutaki.

Es ist von hier, dass so viele der schönsten Aufnahmen von Aitutaki Lagoon getroffen wurden, weil Akitua Private Island die beste Aussicht in Aitutaki des legendären Lagune von Aitutaki bietet. Panorama, majestätisch, fesselnd, jawdropping Ansichten zu sterben.

Haben Sie schon einmal ein Meisterwerk in einem Kunstbuch gesehen, und dann das Glück gehabt, die ihm im Leben zu kommen? Ein Meisterwerk vielleicht wie die Decke der Sixtinischen Kapelle oder einem massiven Kandinsky oder Chagall Leinwand. Sie denken, Sie wissen, was die reale Sache aussehen wird, aber nichts bereitet Sie auf die Kraft der Skala, die Macht der etwas so viel größer als man selbst.

Das ist die Erfahrung der Lagune von Aitutaki. In Wort und Bild können Sie den Maßstab der Szene und die Kraft, dass nicht wirklich vermitteln Sie verschieben.Hier erstellt Mutter Natur den erhabenen Blick, Aitutaki Lagoon Resort & Spa geschaffen, um die Erfahrung.

Der Maßstab der Szene

Sie haben wundervoll, verträumt, inspirierende Bilder von Aitutaki Lagoon gesehen. Herrliches kleines Fotos in Zeitschriften, Broschüren oder im Internet. Sie glauben, dass Sie wissen, was es wirklich aussieht. Und doch nichts werden Sie für die Macht der Vorbereitung da zu sein, für die Weite der Szene, für ein mit blauem immer.Diese werden Momente abgesehen werden.

Sobald Sie verlassen haben, werden Sie für immer der Lage sein, die Augen zu schließen und erneut eingeben dieses Portal, ein Portal in der Poesie, auf die Kraft der blauen, der Bläue des Himmels.

Warum also, um den Aufwand und die Kosten der zum Herzen des Südpazifiks den ganzen Weg Wanderschaft, bis zu den Küsten von Lagune von Aitutaki, nach Aitutaki Lagoon Resort & Spa? Da sollte niemand haben zu leben, ohne zumindest einmal besucht Himmel, während sie noch auf der Erde sind.

Die besten Blick auf die Lagune auf der Erde

Nirgendwo ist näher in den Himmel als Aitutaki. Und nirgendwo erleben Sie das besser als bei Aitutaki Lagoon Resort & Spa, wegen seiner völlig einzigartigen Mischung von Eigenschaften und Funktionen.

Hier von Aitutaki Lagoon Resort & Spa, können Sie für sich selbst die beste Aussicht auf der Erde der schönsten Lagune der Welt zu sehen. Ein Anblick, wirklich zu sehen ... und die für immer bei euch bleiben.

  • Property14

Aitutaki Lagoon Resort & Spa ist in vielerlei Hinsicht einzigartig:

  • Das einzige 5-Sterne-Resort direkt am Lagune von Aitutaki, ein wahres Wunder der Welt befindet. Das ist "Lage, Lage, Lage" für Sie. Eine gute Karte zeigt Ihnen dies deutlich.
  • Aufgrund dieser weltbesten Lage, die Gäste von Aitutaki Lagoon Resort & Spa sind die einzigen Kurgäste den besten Blick auf Lagune von Aitutaki zu genießen, direkt in die Erhabenheit, das Herz der Lagune.Expansive, Panoramablick, die sind wirklich ein Traum. Die beste Aussicht auf der Erde, der schönsten Lagune der Welt. Sehen Sie diese für sich selbst und Sie werden erkennen, dass es nicht übertrieben ist. Wenn überhaupt, scheitert es wirklich die Größe der Erfahrung vermitteln.
  • Das Hotel liegt auf charmante Akitua Private Island, Aitutaki Lagoon Resort & Sp eine ist das einzige Resort auf den Cook-Inseln befindet sich auf seiner eigenen privaten Insel.Um die prosaische wird dies wenig bedeuten. Um die poetische, wird dies alles bedeuten. Die wilde Romantik, den Luxus, die tiefe Ruhe des eigenen wirklich privat Stück vom Paradies ist unbeschreiblich.
  • Doch selbst haben die Romantiker eine praktische Seite. Die Tatsache, dass diese herrliche kleine Insel liegt nur 2 Minuten Fahrt mit dem kleinen privaten Fähre von der Hauptinsel Aitutaki bedeutet, dass Sie die absolute Beste aus beiden haben - die Bequemlichkeit der schnellen und einfachen Zugang kombiniert mit der Exklusivität und der Ruhe der Privatsphäre.
  • Aitutaki Lagoon Resort & Spa ist das einzige Resort auf den Cook Inseln mit Überwasser-Bungalows. Bis Sie in einem Überwasserbungalow gewohnt habe können Sie glauben, dass sie überbewertet, wenn man einmal, du bist für das Leben verdorben. Nicht einmal Aufenthalt am Strand direkt an den Rand des Wassers vergleicht ganz im Sinne von Freiheit und Erhebung des Geistes, die Sie in einem Überwasserbungalow fühlen, über Wasser auf einem blauen blauen Lagune.
  • Aitutaki Lagoon Resort & Spa ist ein All-Bungalow-Anlage, mit den charmanten strohgedeckten Bungalows auch für die Privatsphäre im Abstand. Auch hier ist etwas Einzigartiges.
  • . Neue Multi-Millionen-Dollar-Upgrade-Programm Aitutaki Lagoon Resort & Spa wurde kürzlich für mehrere Millionen Dollar renoviert - so genießen Sie alle neuen Annehmlichkeiten, wie herrlich Open-Air-Duschen nun in allen Bungalow Kategorien.
  • .. 5; "> Die Wärme des echten Aitutaki willkommen, die Sie etwas ganz Besonderes und unvergesslich zu Aitutaki Lagoon Resort & Spa erhalten wird uns so viele unserer Gäste, dass die atemberaubende Natur der Umgebung für sie durch die komplette gemacht wurde freundlich und zuvorkommend Gastlichkeit und Service, die sie erhalten, und es ist so oft einer der Hauptgründe, warum immer wieder kommen sie wieder.
  • Aitutaki Lagoon Resort & Spa ist authentisch Aitutaki. Wieder einmal, etwas Einzigartiges. Der Aufenthalt hier ist nicht wie in einem Cookie-Cutter-Kette Hotel wohnen, ist es nicht in einem schön dekorierten wie ein Aufenthalt aber könnte-sein-Asien oder könnte-sein-überall-Resort.Und es ist ein Ort für Reisende ist, keine Touristen, ohne Marmor oder goldene Wasserhähne in Sicht, nur die besten Blick auf die Lagune der Welt von Ihrem eigenen Bungalow auf der eigenen Insel. Aitutaki Lagoon Resort & Spa ist authentisch, unverhohlen Aitutakian und stolz auf unsere polynesischen Erbe.
  • Der Aufenthalt in einem mit vollem Service-Resort hat seine Vorteile, tatsächlich, es hat seine viele, viele Vorteile. Zeit ist kostbar für Sie, und Sie wollen jeden Augenblick in vollen Zügen zu genießen. Mit dem Aufenthalt in einem mit vollem Service-Resort wie Aitutaki Lagoon Resort & Spa, stellen Sie sicher, dass keine wertvolle Zeit auf etwas anderes als maximalen Genuss des Augenblicks verschwendet wird, und jede andere.Ob Hochzeitsservice benötigen, Tipps über die besten Plätze zum Schnorcheln, Lektionen, wie man paddleboard in den Stand-up, helfen mit Ihren Mietwagen oder eine Kreuzfahrt von Lagune von Aitutaki buchen, oder Sie brauchen einen Zimmerservice, um für ein Abendessen bei Kerzenschein zu platzieren, es ist in Ordnung für Sie in Aitutaki Lagoon Resort & Spa. Ihr wirklich privat Stück Paradies direkt hier auf Akitua Private Island.
Aitutaki Resort Overview

Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

Your Unique Aitutaki Lagoon Resort Experience

Adults Only (16+ yrs) Luxury Getaway

ENJOY THIS WONDERFUL FEEDBACK FROM OUR GUESTS:

"Wow!!!! This resort is perched right on the edge of the most breathtaking lagoon I have ever laid eyes on! Every year we travel to a different tropical island (e.g. Maldives, Fiji, Vanuatu, Bora Bora etc) & this is the only one we want to come back to. There is cheaper & more expensive, but none more beautiful." Chris

Aitutaki Lagoon Resort & Spa was home to the American SPORTS ILLUSTRATED 50th Anniversary SWIMSUIT EDITION shoot (as well as Air New Zealand's SAFETY IN PARADISE video and Australian BILLABONG summer fashion shoot). Senior Editor of the Swimsuit Edition, MJ Day, said of Aitutaki: “… hands down Aitutaki is the most beautiful place I have ever seen in my life.” Which is some accolade from someone who truly has been there, done that, in a long career of globetrotting to some of the world's most beautiful spots. 

Another who’s been there, seen that is Catriona Rowntree, the popular longtime presenter of Australian TV travel show, GETAWAY, who considers Aitutaki to be The Most Romantic Place on Earth, and who even chose Aitutaki Lagoon Resort & Spa for her own honeymoon.

Once upon a time, to get to Aitutaki meant a long sea voyage in an ocean-going Polynesian vaka or aboard a flying boat on the famous luxury Coral Route (which is how Marlon Brando, John Wayne and Cary Grant got here).

Nowadays, to discover Aitutaki all you need do is take the 45minute flight from Rarotonga. Legend has it that the colour blue was invented here. Once you arrive, you’ll see why this legend was born . Feast your eyes on the bluest blue they’re ever likely to see. Yes, believe it, you've now visited Heaven whilst you're still on Earth. 

If you have a dream to really, truly, deeply experience the very essence of the South Pacific, then it is here - in the very heart of the South Seas - that your dream will be most truly realised.

Aitutaki Lagoon Resort & Spa is not just located in the heart of the South Pacific, it truly captures its exotic, unique, unpretentious heart.

Here you can experience the sweeping romance of your own private island, afloat, almost adrift, in the South Seas.

The incredible charm of your own thatched bungalow perched atop the champagne sands. Swaying in a hammock under the cool green of a nodding palm tree, the blue, serene expanse of legendary Aitutaki Lagoon revealed before you.

And by night, you can thrill to the pounding rhythm of the Aitutaki drums as the grass-skirted dancers shimmy and shake on the sands traced by a moonlit sea.

Everyone should journey to the very heart of the South Seas, at least once in their lives. Unfortunately, not everyone will have the opportunity to live - at least for a while - right here at the edge of the world's most beautiful lagoon, at the ONLY resort set directly on the expanse of Aitutaki Lagoon. 

We would encourage you to seize the moment. For life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away. 

Aitutaki Resort Overview

Aitutaki Resort Map

Aitutaki Fast Facts

  • 24835112
  • 24833371

Aitutaki - Where the Colour Blue was Invented

This is where Mother Nature decided to write her most sublime, most intense Ode to Blue. A poem of surreal, super-natural power. To come here is to enter into the blueness, into the endlessness of omnipresent blue. Heaven, you will discover, is undoubtedly blue.

As you gaze out at breathtakingly beautiful Aitutaki Lagoon from your bungalow deck at Aitutaki Lagoon Resort & Spa, feel as close to Heaven as it's possible to get whilst still here on Earth.

Aitutaki Lagoon Resort & Spa rests on its own magical isle named Akitua Private Island, and is the ONLY 5-star resort located directly on world-famous Aitutaki Lagoon.

It is from here that so many of the most stunning shots of Aitutaki Lagoon have been taken, because Akitua Private Island affords the best views in Aitutaki of legendary Aitutaki Lagoon. Panoramic, majestic, spellbinding, jawdropping views to die for.

Have you ever seen a masterpiece in an art book, and then been lucky enough to come upon it in life? A masterpiece perhaps such as the ceiling of the Sistine Chapel, or a massive Kandinsky or Chagall canvas. You think you know what the real thing will look like, yet nothing prepares you for the power of scale, the power of something so much bigger than yourself.

This is the experience of Aitutaki Lagoon. Words and pictures cannot truly convey to you the scale of the scene and the power of that to move you. Here, Mother Nature created the sublime view, Aitutaki Lagoon Resort & Spa created the experience. 

The Scale of the Scene

You will have seen wonderful, dreamy, inspiring images of Aitutaki Lagoon. Gorgeous little photos in magazines, brochures or the internet. You will believe you know what it really looks like. And yet nothing will prepare you for the power of being there, for the vastness of the scene, for becoming one with blue. These will become moments apart.

Once you have left, you will forever be able to close your eyes and re-enter this portal, a portal to the poetry, to the power of blue, the blueness of Heaven.

So why go to the effort and expense of journeying all the way to the heart of the South Pacific, to the shores of Aitutaki Lagoon, to Aitutaki Lagoon Resort & Spa? Because no one should have to live life without at least once visiting Heaven while they're still on Earth.

The Best Lagoon Views on Earth

Nowhere is closer to Heaven than Aitutaki. And nowhere can you experience this better than at Aitutaki Lagoon Resort & Spa, because of its totally unique blend of qualities and features.

Here, from Aitutaki Lagoon Resort & Spa, you can see for yourself The Best Views on Earth of the World's Most Beautiful Lagoon. A sight truly to behold ... and which will remain with you for always. 

  • Property14

Aitutaki Lagoon Resort & Spa is unique in so many ways:

  • The ONLY 5-star resort located directly on Aitutaki Lagoon, a true Wonder of the World. That's 'location, location, location' for you. A good map will show this to you clearly.
  • Because of this world-beating location, guests of Aitutaki Lagoon Resort & Spa are the only resort guests to enjoy the best views of Aitutaki Lagoon, directly into the majesty, the heart of the lagoon. Expansive, panoramic views which are truly to die for. The Best Views on Earth, of the World's Most Beautiful Lagoon. See this for yourself and you'll realise it is no exaggeration. If anything, it fails to truly convey the grandeur of the experience.
  • Located on charming Akitua Private Island, Aitutaki Lagoon Resort & Spa is the ONLY resort in the Cook Islands located on its own private island. To the prosaic this will mean little. To the poetic, this will mean everything. The wild romance, the luxury, the deep peace of your own truly private piece of paradise is indescribable.
  • Yet even the romantics have a practical side. So the fact that this delightful little island is just a 2 minute ride by small private ferry from the main island of Aitutaki means that you have the absolute best of both - the convenience of quick and easy access combined with the exclusivity and tranquillity of privacy.
  • Aitutaki Lagoon Resort & Spa is the ONLY resort in the Cook Islands with Overwater Bungalows. Until you've stayed in an Overwater Bungalow you may believe they're overrated, once you have, you're spoilt for life. Not even staying on the beach right at the water's edge quite compares to the sense of freedom and uplift of spirit that you feel in an Overwater Bungalow, afloat on a blue blue lagoon.
  • Aitutaki Lagoon Resort & Spa is an all-bungalow resort, with the charming thatched bungalows well spaced for privacy. Here again, something unique.
  • Recent multi-million dollar upgrade programme. Aitutaki Lagoon Resort & Spa has recently undergone a multi-million dollar renovation - so enjoy all the new amenities, including glorious open-air showers now in all bungalow categories. 
  • The warmth of the genuine Aitutaki welcome which you will receive at Aitutaki Lagoon Resort & Spa is something truly special and memorable. So many of our guests tell us that the stunning natural beauty of the setting was made complete for them by the friendly and obliging hospitality and service which they received; and so often it's one of the main reasons they come back again and again.
  • Aitutaki Lagoon Resort & Spa is authentic Aitutaki. Yet again, something unique. Staying here is not like staying in a cookie-cutter chain hotel, it is not like staying in a nicely-decorated but could-be-Asia or could-be-anywhere resort. And it is a resort for travelers, not tourists, with no marble or gold taps in sight, just the world's best lagoon views from your own bungalow on your private island. Aitutaki Lagoon Resort & Spa is authentically, unashamedly Aitutakian, and proud of our Polynesian heritage. 
  • Staying in a fully-serviced resort has its advantages, actually, it has its many, many advantages. Time is precious to you, and you want to savour every moment to the fullest. By staying at a fully-serviced resort such as Aitutaki Lagoon Resort & Spa, you ensure that no precious time is wasted on anything other than maximum enjoyment of the moment, and each other. Whether you require wedding services, tips on the best places to snorkel, lessons on how to stand-up paddleboard, help with booking your rental vehicle or a cruise of Aitutaki Lagoon, or you need to place a room service order for a candlelit dinner, it's all right here for you at Aitutaki Lagoon Resort & Spa. Your truly private piece of paradise, right here on Akitua Private Island. 
Aitutaki Resort Overview