+(682) 31200 / NZ 0800 248882 / AU 1300 117292

SpaPolynesia Aitutaki Menü

Im Anschluss ist nur eine kleine Auswahl der restaurativen und verjüngenden Spa-Therapien zur Verfügung zu SpaPolynesia Aitutaki, Aitutaki Lagoon Resort & Spa Oase der Verwöhnung und Entspannung.

SpaPolynesia Menü

Maorooro Aromatherapie-Massage (30 Minuten)

Sehr geeignet für die Muskelspannung in der Kopfhaut, Nacken Lockerung und wieder eine harmonische Ost-West-Verbindung von der japanischen Shiatsu, Schwedisch und neuromuskuläre Massage-Techniken. Wahl von zwei speziellen Mischungen ätherischer Öle: Iriamoe entspannende Mischung aus Ylang-Ylang (Moto'oi), Limette, Lavendel und Jasmin; oder Maoro Muskeltiefenbehandlung Mischung aus Zedernholz, Pfefferminze, Rosmarin und Zitrone.

Mirimiri Aromaganzkörpermassage (1 Stunde)

Eine sensationelle Ganzkörper Erfahrung der tiefen Entspannung und Wohlbefinden Spannung zu lösen, fördern Geschmeidigkeit und helfen Wieder harmonisieren Körper und Seele. Wählen Sie aus Iriamore Relaxing oder Maoro Muskulös aromatische Mischungen den größten therapeutischen Nutzen für Sie zu erreichen.

Aua Tiare Herbal Body Scrub (45 Minuten)

Eine belebende Körperpeeling trockenen und toten Zellen von der Hautoberfläche mit unserer bewährten Mischung aus Haferflocken, Koriander, Kreuzkümmel und Aromaten zu entfernen.

Tama-Kokos-Peeling (45 Minuten)

Ein tropischer Leckerbissen für Ihren Körper! Das Peeling schafft einen sanften Peeling Oberfläche trocken Hautzellen zu entfernen und die reiche Mischung aus Kokosnuss lässt Ihre Haut seidig glattes Gefühl.

Moana Aquamarine Sea Salt Rub (45 Minuten)

Eine atemberaubende Kombination von Körperpeeling und intensive Feuchtigkeit in einem. Die feinen Meersalz Granulat ein Peeling die Haut sanft, Oberfläche Flocken zu entfernen. Die reichen Avocado, Macadamia und Mandelölen füttern die Haut und macht sie samtig glatt. Der Wacholder, Pfefferminze, Rosmarin und Lavendel Körper, Geist und Seele beleben. Wirklich eine hervorragende Ganzkörper-Erfahrung für die Haut und die Sinne.

SpaPolynesia ThalassoAlgae Body Wrap (45 Minuten)

Meeresmineralien und Algen sind mit Erde feinsten ätherischen Pflanzen und Blumenöl kombiniert eine außergewöhnliche Körperpackung zu erreichen, die den natürlichen Stoffwechsel und Entgiftungsprozesse der Haut stimuliert und hilft Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Hier bei SpaPolynesia wir kombinieren diese mit unseren hervorragenden Bahn Öl maximale Elastizität der Haut und Kreislauf zu erreichen. Eine sensationelle multiaktiven Elixier für den ganzen Körper.

Akaora Meer Mineralschlammpackung für den Körper (45 Minuten)

Nutzen Sie die Kraft des Meeres zu fühlen wiederbelebt und restauriert. Sea Minerals wurden für ihre bemerkenswerten heilenden Eigenschaften im Laufe der Jahrhunderte berühmt. Diese besondere Meer Mineralschlamm-Packung schafft eine Tiefenreinigung und straffende Wirkung verlassen Sie getönten und erfrischt.

Rima Deluxe Maniküre (45 Minuten)

Holen Sie sich ihr Bestes suchen. Enthält Ihre Wahl von Rohzucker und Pflanzenöl-Peeling oder Kräuter Haferflocken Handpeeling, gefolgt von einer wohltuenden Massage der sanft duftende Essenz von Viti Frangipani Hand & Body Lotion mit Druckstellen an der Hand. Französisch Maniküre oder Farbauswahl.

Vaevae SpaPedicure (50 Minuten)

Das ultimative Erlebnis für die Füße. Genießen Sie einen FootSpa angereichert mit ätherischen Ölen aus Pfefferminze und Eukalyptus, dann eine kräftige Buff mit unseren Sea Salt Rub zu entfernen abgestorbene Hautzellen. Eine Shiatsu-Massage arbeitet dann sanft die Druckpunkte der Füße und Unterschenkel Muskeln zu entspannen und Verspannungen. Abgeschlossen mit Ihrer Wahl der Nagellackfarbe.

Pateka Deep Cleansing Facial (1 Stunde)

Eine gründliche Reinigung und reinigende Maske, so dass Ihre Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Diese vitaminreiche Anti-Oxidationsmittel Maske eignet sich für normale, fettige und Mischhaut.

Pa'i Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung (1 Stunde)

Eine hochkonzentrierte Wirkstoffcocktail für die Haut. Eine Infusion von Seren selbst für die thirstiest von Fellen hervorragende feuchtigkeitsspendende und Konditionierungseigenschaften liefert, Algen Derivate helfen, indem sie die Strahlen der Sonne verursacht Feuchtigkeitsverlust zu regeln, und Biopeptiden aktivieren Bildung von neuem Kollagen, Glättung von feinen Linien. Pflegende und restaurative, so dass Gesicht und Hals revitalisiert.

Schliessen

+682 31200 / NZ 0800 248882 / AU 1300 117292

SpaPolynesia Aitutaki Menu

Following is just a small sampling of the restorative and rejuvenating spa therapies available at SpaPolynesia Aitutaki, Aitutaki Lagoon Resort & Spa's oasis of pampering and relaxation.

SpaPolynesia Menu 

Maorooro Aromatherapy Massage (30 minutes)

Great for easing muscle tension in the scalp, neck and back using a harmonious East-West combination of Japanese shiatsu, Swedish and neuromuscular massage techniques. Choice of two special blends of essential oils: Iriamoe Relaxing Blend of Ylang-ylang (Moto'oi), Lime, Lavender and Jasmine; or Maoro Muscular Deep Treatment Blend of Cedarwood, Peppermint, Rosemary and Lemon.

Mirimiri Aromatherapy Full Body Massage (1 hour)

A sensational total-body experience of deep relaxation and wellbeing to release tension, promote suppleness and help re-harmonize body and soul. Choose from Iriamore Relaxing or Maoro Muscular aromatic blends to achieve the greatest therapeutic benefit for you.

Aua Tiare Herbal Body Scrub (45 minutes)

An invigorating body exfoliation to remove dry and dead cells from the skin surface using our proven blend of Oatmeal, Coriander Leaves, Cumin Seeds and Aromatics.

Tama Coconut Scrub (45 minutes)

A tropical treat for your body! The scrub creates a gentle exfoliation removing surface dry skin cells, and the rich blend of Coconut leaves your skin feeling silky smooth.

Moana AquaMarine Sea Salt Rub (45 minutes)

A stunning combination of body peeling and intensive moisturizing all in one. The fine Sea Salt granules gently exfoliate the skin, removing surface flakes. The rich Avocado, Macadamia and Almond oils feed the skin leaving it velvety smooth. The Juniper, Peppermint, Rosemary and Lavender revitalize your body, spirit and soul. Truly a superb whole-body experience for the skin and the senses.

SpaPolynesia ThalassoAlgae Body Wrap (45 minutes)

Sea Minerals and Seaweed are combined with Earth's finest Essential Plant and Flower Oils to achieve an exceptional Body Wrap which stimulates the skin's natural metabolism and detoxification processes, and helps to rebalance both body and mind. Here at SpaPolynesia we combine this with our Superb Contouring Oil to achieve maximum skin elasticity and circulation. A sensational multi-active elixir for the whole body.

Akaora Sea Mineral Mud Pack for the Body (45 minutes)

Use the power of the sea to feel revived and restored. Sea Minerals have been renowned throughout the ages for their remarkable healing properties. This special Sea Mineral Mud pack creates a deep cleansing and firming effect leaving you feeling toned and refreshed.

Rima Deluxe Manicure (45 minutes)

Get your hands looking their best. Includes your choice of Raw Sugar & Plant Oil Scrub or Herbal Oatmeal Hand Scrub, followed by a soothing massage of the hand's pressure points using softly-fragrant Essence of Viti Frangipani Hand & Body Lotion. French manicure or choice of colors.

Vaevae SpaPedicure (50 minutes)

The ultimate treat for your feet. Enjoy a FootSpa infused with essential oils of Peppermint and Eucalyptus, then a vigorous buff with our Sea Salt Rub to remove dead skin cells. A shiatsu massage then gently works the pressure points of the feet and lower legs to relax muscles and relieve tension. Finished with your choice of nail polish colour.

Pateka Deep Cleansing Facial (1 hour)

A thorough Cleansing and Purifying Mask, leaving your skin feeling refreshed and moisturized. This vitamin-rich anti-oxidant Mask is suitable for normal, oily and combination skins.

Pa'i Hydrating Facial Treatment (1 hour)

A highly concentrated active-ingredient cocktail for the skin. An infusion of serums delivers outstanding moisturizing and conditioning properties for even the thirstiest of skins, algae derivatives help to regulate moisture loss caused by the sun's rays, and biopeptides activate new collagen formation, smoothing fine lines. Nourishing and restorative, leaving face and neck revitalized.

Close