+(682) 31200 / NZ 0800 248882 / AU 1300 117292

Spa Angebote

Des Paares "Sie & Ihn" Südsee Sonder

Entspannen Sie auf dem Fingerspitzengefühl eines wundervollen Kopfhaut, Nacken und Rückenmassage, dann tief entspannen in die Gesellschaft des anderen. Ein wesentlicher Teil Ihrer Traum tropischen Insel zu entkommen! Sie erhalten: Sie & Ihn "Maorooro" Aromatherapie-Massage (halbe Stunde) In diesem Monat nur $ 99! Normalerweise bei 120 $ geschätzt

Deluxe Face & Body Verwöhnpaket

Sie haben also endlich angekommen auf Ihren Traumurlaub nach Monaten der Vorbereitung und Erwartung! Gibt es eine bessere Art und Weise entspannen völlig als diese leckeren Face & Body Verwöhnpaket wir zusammengestellt haben Sie völlig verwöhnt fühlen zu lassen und im Einklang mit dem Paradies! Sie erhalten: a 'Puruto' Gesichts PLUS! ein "SpaPolynesia 'ThalassoAlgae Body Wrap In diesem Monat nur 149 $! Normalerweise bei 170 $ geschätzt

Aromatherapie-Massage Synergy Blends!

Sind Sie leiden unter Schmerzen, Stress oder Anspannung im Körper? Erwarten Sie ein Baby oder haben Sie irgendwelche anderen speziellen Anforderungen? Wir bieten jetzt eine Reihe von specially- gemischte Massageöle Bio-Kräuter formuliert verwenden und solche reine ätherische Öle wie Sandelholz, Jasmin, Ylang-Ylang, süße Orange, Grapefruit, Ingwer und Pfefferminze Schmerz, De-Stress abzubauen oder Geist und Körper auszugleichen ( eine besondere sinnliche Mischung). Sie erhalten: Ihre Wahl der Einstündige Synergy-Mischung Massage (Schmerzlinderung, De-Stress oder Sinnliche) Diesen Monat nur $ 99! Normalerweise bei 135 $ geschätzt

Schliessen

Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

Spa Specials

Couple's 'His & Hers' South Seas Special

Unwind to the sure touch of a wonderful scalp, neck and back massage, then deeply relax into each other's company. An essential part of your dream tropical island escape! You receive: His & Hers ' Maorooro' Aromatherapy Massage (half-hour) This month only $99! Normally valued at $120

Deluxe Face & Body Pamper Package

So you've finally arrived on your dream holiday after months of preparation and expectation! What better way to totally unwind than this scrumptious Face & Body Pamper Package we've put together to leave you feeling totally pampered and in tune with Paradise! You receive: a 'Puruto' Facial PLUS! a 'SpaPolynesia' ThalassoAlgae Body Wrap This month only $149! Normally valued at $170

Aromatherapy Massage Synergy Blends!

Are you suffering from pain, stress or tension in the body? Are you expecting a baby or do you have any other special requirements? We now offer a range of specially- blended massage oils formulated using organic herbs and such pure essential oils as sandalwood, jasmine, ylang ylang, sweet orange, grapefruit, ginger and peppermint to Relieve Pain, De-Stress or to Balance Mind and Body (a special Sensuous blend). You receive: Your Choice of One-hour Synergy-blend Massage (Pain Relief, De-Stress or Sensuous) This month only $99! Normally valued at $135

Aitutaki Resort Overview