Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

SpaPolynesia Aitutaki - eine erhabene Spa-Erlebnis!

  • SpaPolynesia

Sie suchen nach dem perfekten South Pacific Spa Ferien? Suchen Sie nicht weiter als Aitutaki Lagoon Resort & Spa eigenen SpaPolynesia Aitutaki, Aitutaki eigenen Spa. Das perfekte Ziel für eine tiefe Entspannung und Spa und bietet SpaPolynesia Aitutaki eine breite Palette an Wellness-Therapie-Optionen einschließlich einiger lecker Verwöhnpakete die heilende Berührung der Massage mit der Verjüngung und Freude an Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und mehr kombiniert.

Das entscheidende in der Südsee Genuss bietet SpaPolynesia Aitutaki eine breite Palette an Wellnessanwendungen von professionell ausgebildeten und erfahrenen Wellness-und Beauty-Therapeuten. Egal, ob Sie eine entspannende Aromatherapie-Massage suchen sind, eine Vielzahl von Körperpackungen, entspannende Gesichtsbehandlungen, Heilreflexzonenmassage, Maniküre und Pediküre, oder eine volle Verwöhnpaket, SpaPolynesia Aitutaki ist Ihre private Oase der Entspannung auf Aitutaki Lagoon Resort & Spa.

SpaPolynesia Aitutaki bietet auch Paare, die eine wunderbare Jacuzzi und Sauna des Paares, in dem tief entspannen und Massage ist in-Spa, am Strand oder am Pool. Mit den besten Wellness-Produkte, die die Natur zu bieten hat, unsere Spa-Therapeuten helfen, liefern Sie in eine andere Welt, eine andere Geisteszustand, eine tief entspannten Zustand des Seins. Entspannen Sie sich. Aufladen.Frönen.

Für eine verbesserte Wohlbefinden, verbindet unser Fitnesscenter, die Vorteile einer Turnhalle mit den vielen sportlichen Aktivitäten in unserer Natur mit Stand-up-paddleboarding, Kajak, Ausleger canoeeing und vieles mehr. Eine entspannende, gesunde und Wieder Erregen Wellness-Urlaub liegt bei Ihnen auf Aitutaki Lagoon Resort & Spa.

Aitutaki Resort Overview

Aitutaki Lagoon Resort & Spa - Aitutaki Lagoon, Cook Islands, South Pacific

SpaPolynesia Aitutaki - a sublime spa experience!

  • SpaPolynesia

Are you looking for that perfect South Pacific Spa Holiday? Look no further than Aitutaki Lagoon Resort & Spa's own SpaPolynesia Aitutaki, Aitutaki's complete spa. The perfect destination for deep relaxation and spa pampering, SpaPolynesia Aitutaki offers a wide range of spa therapy options including some delicous pamper packages combining the healing touch of massage with the rejuvenation and delight of facials, manicures, pedicures and more.

The ultimate in South Seas indulgence, SpaPolynesia Aitutaki offers a wide range of spa treatments from professionally-qualified and experienced spa and beauty therapists. Whether you're seeking a relaxing aromatherapy massage, a variety of body wraps, relaxing facials, healing reflexology, manicures and pedicures, or a full pamper package, SpaPolynesia Aitutaki is your private Oasis of Relaxation at Aitutaki Lagoon Resort & Spa.

SpaPolynesia Aitutaki also offers couples a wonderful Jacuzzi and couple's sauna in which to deeply relax, and massage is available in-spa, on the beach or beside the pool. Using the finest spa products that nature has to offer, our Spa Therapists help deliver you to a different world, a different state of mind, a more deeply relaxed state of being. Relax. Recharge. Indulge.

For enhanced wellbeing, our Fitness Centre combines the benefits of a Gym with the many physical activities available in our great outdoors including stand-up paddleboarding, kayaking, outrigger canoeeing and more. A relaxing, healthy and re-energising spa getaway is yours at Aitutaki Lagoon Resort & Spa.

Aitutaki Resort Overview